Automatisierung leicht gemacht: Synesty für plentymarkets und Shopify

Foto von Mark
Mark Stolzenberg
Automatisierung leicht gemacht: Synesty für plentymarkets und Shopify

Synesty ist ein No Code - Low Code Tool für Integration & Automatisierung. Damit verbindest du Schnittstellen und Systeme per Drag & Drop und automatisierst digitale Prozesse.

Warum Synesty?

Mit Synesty kannst du ganz einfach Systeme miteinander verbinden und komplexe Datenmigrationen und Automatisierungen durchführen. Und das Beste daran: Alles ohne Programmierkenntnisse!

Backend Ansicht der Synesty App

Synesty mit plentymarkets

plentymarkets ist ein starkes ERP System, was sich auf den Omni-Channel Vertrieb im E-Commerce spezialisiert hat. Wir bei apoio beraten zu plentymarkets in Bereichen wie Systemeinrichtung, Systemverbesserung, Prozessen und Datenmigration. Aber auch hier kann es schnell komplex werden, verschiedene Systeme miteinander zu verbinden. Genau da kommt Synesty ins Spiel.

Mit Synesty kannst du dein plentymarkets-System problemlos an andere Tools und Plattformen anbinden, ohne dabei tief in den Code einsteigen zu müssen. Das bietet dir die Möglichkeit, deine Prozesse zu optimieren und zu automatisieren, ohne dabei auf Entwickler angewiesen zu sein.

Das bedeutet mehr Effizienz und weniger Fehler, da Synesty die sichere Datenübertragung zwischen den Systemen gewährleistet. Aber das ist noch nicht alles. Mit Synesty kannst du auch individuelle Tools erstellen und anpassen, die speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das alles mit wenigen Klicks!

Schaubild plentymarkets Synetsy Funktionen

Synesty mit Shopify

Für alle Shopify-Nutzer:innen habe ich auch gute Nachrichten. Synesty kann problemlos mit Shopify verbunden werden. Du kannst deine Daten einfach und sicher zwischen Shopify und anderen Systemen austauschen und so deine Prozesse weiter automatisieren und vor allem optimieren.

Du möchtest deinen Shop neu gestalten oder externe Tools anbinden? Mit Synesty kannst du das, ohne einen Entwickler dafür hinzuziehen zu müssen. Du kannst die Daten deines Shops einfach importieren und exportieren, Produkte und Bestände aktualisieren und sogar automatische Reports erstellen. Und das alles ohne Code!

Synesty bietet dir auch die Möglichkeit, Bestell- und Kundeninformationen zwischen Shopify und anderen Systemen zu synchronisieren. Das bedeutet, dass du immer auf dem neuesten Stand bist und deine Customer Experience noch ein ganzes Stück aufwerten kannst.

Schaubild was erklärt, die Synesty mit Shopify funktioniert

Unser Fazit

Ich hoffe, ihr habt jetzt eine Vorstellung davon, wie Synesty euren Arbeitsalltag im E-Commerce-Bereich erleichtern kann. Ob ihr plentymarkets oder Shopify nutzt, Synesty kann euch dabei helfen, eure Systeme effizienter zu verbinden und zu verwalten.

Bei apoio sind wir stolz darauf, Lösungen zu finden, die den Arbeitsalltag unserer Kunden einfacher und effizienter machen. Und Synesty ist definitiv eine dieser Lösungen. Es ist ein großartiges Werkzeug, das euch ermöglicht, eure Systeme zu verbinden und zu optimieren, ohne dabei in die Komplexität der Programmierung einzutauchen.

Als zertifizierter Synesty Partner stehen wir dir gern für alle Fragen und Probleme zur Verfügung. Meldet dich einfach bei uns!

Mitarbeiter Portrait

Lass' uns über dein Projekt sprechen 👋

Wir melden uns innerhalb von 24 h bei dir zurück!
Danke für deine Nachricht! Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir! 🚀
Huch, ein Fehler - wir wurden benachrichtigt und werden das Problem so schnell es geht beheben.